挑選了幾首不錯的德文歌分享給大家,今天這首是來自 Kyra的Ich liebe dich

推薦給大家,享受音樂的同時也學習德文吧!

 #德語補習班 #新北板橋學德文 #德語檢定 #新北德文家教 #板橋德文團體班 #德文歌分享 #開心學德文

Ich liebe dich 

比恩語文www.bien-langauges.com中文翻譯

Der Liedtext (歌詞)

Ich will bei dir sein und denke nur an dich,

我想要待在你身邊,並且只想著你
habe das Gefühl du hörst mich nicht

我害怕你聽不到我所說的話
Wenn ich meine Wünsche in die Sterne schrei´,

當我對著星空大喊出我的心願時
dann tu ich das doch nur um bei dir zu sein

只因為我想做的只有待在你身旁
Jede Sekunde will ich nur mit dir verbring’

每分每秒我都只想和你一起度過
Du gibst meinem Leben wieder einen Sinn

你讓我的生命再次有意義
Es ist zu schön um Wahr zu sein,

這真的是太好了
ich darf mit dir für immer mein Leben teil’n

我可以一直和你分享我的生活
Gott hat dich nur für mich gemacht,

老天特地創造了你來陪伴我
es ist so als hätt’ er an all meine Wünsche gedacht

彷彿祂想起了我所許的願望
Und jetzt sag ich’s dir,

現在聽我說
vergiss es nicht,

請你不要忘記所有的事情
Versprich es mir
且向我保證
Refrain:
Ich liebe dich so sehr,

我是如此愛你
wie es nur möglich ist

盡所有可能去愛你
Es gibt kein Wort, mit dem dies zu beschreiben ist

沒有文字可以形容表達
liebe dich so sehr, es wird nie mehr aufhör'n

我愛瘋了,永遠不會停止了
Ich weiß du liebst mich auch

我知道你也是如此深愛著我
Wir lassen unserer Liebe einfach den Lauf
就讓我們的愛一直維持下去
比恩語文
www.bien-languages.com中文翻譯

 

Mc Amino:
Ich liebe dich wie die Sonne und das Meer

我愛你就如同那太陽與那海洋
Du meine Frau und ich dein Bär

你是我的小女人,而我是你的大熊
Babyboo bitte komm schon her,

親愛的快來到我身邊
denn ohne dich ist es sonst so leer

因為失去了你,一切都是空的
Du nimmst mir meinen Herzschlag

你偷走了我的心跳
Du bist das Girl, das wusste, was Schmerz war

你就是這女孩,這個知道痛是什麼的女孩
Baby du bist einfach so wunderbar,

親愛的你實在是太棒了
meine Liebe zu dir wird immer starker

我對你的愛一直都是這麼濃烈
Guck mich an, Baby du weißt,

看看我,寶貝你就會知道
Ohne dich wird mein Herz zu Eis

沒有了你,我的心也失去了熱情(變得冷酷的)
Ich wohne nicht in ’ner Villa

雖然我不住在別墅裡(意指非有錢人)
Doch bezahl jeden Preis,

且每件東西都得要付費
um dich Glücklich zu sehen

但在你身邊遇見了幸福
Baby du sagst du würdest wirklich nie geh’n

寶貝你說過你永不離開
Also soll die Zeit mit dir nie vergehn'

和你在一起的日子永遠不會消逝
Baby du bist mein Leben,

親愛的你就是我生命的全部
also muss es Liebe weiter gehn
就讓愛這樣一直下去
Kyra:
Refrain:
Ich liebe dich so sehr,

我是如此愛你
wie es nur möglich ist

盡所有可能去愛你
Es gibt kein Wort, mit dem dies zu beschreiben ist

沒有文字可以形容表達
liebe dich so sehr, es wird nie mehr aufhör'n

我愛瘋了,永遠不會停止了
Ich weiß du liebst mich auch

我知道你也是如此深愛著我
Wir lassen unserer Liebe einfach den Lauf
就讓我們的愛一直維持下去

!點選此行可了解比恩語文相關課程!    www.bien-languages.com   小班*法語*西語*德語*英語教學

轉自youtube 比恩語文www.bien-languages.com中文翻譯

arrow
arrow

    比恩語文 發表在 痞客邦 留言(0) 人氣()